Freie Fahrt für die Glückshormone

Zipfl-Flitz

350 hm

250 hm

5,2 km

3 h 30 min

nicht geeignet

Schwierigkeit: mittel

Schneeschuh Erlebnisse

Abenteuer

Nachdem wir gemächlich ein paar Höhenmeter zurückgelegt haben und am höchsten Punkt unserer Tour angekommen sind, werden wir zum abenteuerlichen Teil übergehen.

Wir schnallen unsere Schneeschuhe ab und verstauen diese in unserem Rucksack, ehe wir auf unserem Zipfl-Bob Platz nehmen und durch den Tiefschnee ins Tal flitzen. Ganz nach dem Motto „Einmal ist kein Mal.“, rüsten wir wieder auf unsere Schneeschuhe um und setzen unsere Schneeschuhtour für knapp eine weitere Stunde fort. Der wiederum gemütliche Aufstieg wird untermalt von traumhaften Ausblicken auf das umliegende winterliche Bergpanorama diverser Gebirgsriesen inmitten der nördlichen Kalkalpen. Rasch sind wir am Startpunkt unserer zweiten abenteuerlichen Zipfl-Bob Abfahrt angelangt.

Wir führen dasselbe Vorbereitungsprozedere erneut durch und nehmen freudig auf unserem Zipflbob Platz. Es folgt ein letzter Check, ehe es endlich zur zweiten Abfahrtsgaudi losgehen kann. 3, 2, 1 und los… die Schneekristalle rieseln uns bei der Abfahrt erfrischend ins Gesicht, der Wind pfeift uns um die Ohren und wir flitzen auf unserem Zipfl-Bob ins Tal.
Ein unbeschreibliches Gefühl, das sich nur schwer beschreiben lässt und deshalb einfach erlebt werden muss. Beinahe so, als würde man auf einem weichen Teppich sitzend ins Tal gleiten.

Ein abenteuerliches Highlight mit Endorphingarantie…

Winter

10 Personen - 20 Personen

Gepäcktransport: nein

Inkludiere Leistungen:
- Schneeschuhführer
- Zipflbob
- Transfer zum Startpunkt der Tour und wieder zurück
- Falls erforderlich, können Schneeschuhe am Grenzenlos Büro ausgeliehen werden.

Nicht inkludierte Leistungen:


Gruppenpreis pro Person:
75,- €

Treffpunkt: Grenzenlos Büro um 10:30 Uhr.
Endpunkt: Grenzenlos Büro um 15:15 Uhr.

Termine:
Auf Anfrage.



Jetzt anfragen

zurück