Auszeit im Hier und Jetzt

30 hm

30 hm

6 km

3 h 00 min

geeignet

Schwierigkeit: leicht

Wandern

Von unserem Treffpunkt aus fahren wir mit einem organisierten Transfer zum knapp zehn Kilometer entfernten Startpunkt unserer Wandertour.

Entsprechend des Namens der Tour handelt es sich bei diesem Ausflug wahrhaftig um eine Auszeit ins Hier und Jetzt. Wir beginnen unseren Fußmarsch auf einem barrierefreien Weg, wo uns rasch zahlreiche Eindrücke der uns umgebenen naturbelassenen Fauna und Flora überkommen.  Vom sanften Rauschen des Wassers, an dem wir entlangschlendern und dem lebhaften Gezwitscher der kleinen, gefiederten Zeitgenossen umgeben, werden wir den Alltagsstress rasch hinter uns lassen und das Hier und Jetzt bewusst wahrnehmen. Untermauert wird diese Wanderung durch Informationen zu Fauna, Flora und der Region.

Die unmittelbare Nähe des kristallklaren Sees, zieht das Wandervolk regelrecht in ihren Bann und lädt zum Krafttanken ein. Das Seelebaumelnlassen, lässt sich wohl kaum besser verwirklichen als an Deck eines Passagierschiffs, welches inmitten herrlicher Bergwelten über zwei Seen fährt. Um den Erholungs- und Genussfaktor abzurunden, besteht an einer Alpe die Möglichkeit zur Verköstigung Tiroler Schmankerl. Da auch im schönsten Paradies die Zeit leider nicht stillsteht, werden wir im Anschluss unseres gemütlichen Einkehrschwungs erneut über das Wasser „schippern“, die Aussicht auf die Tiroler Bergwelt genießen und uns nochmals zum Träumen hinreißen lassen.  Am Ende der wildromantischen Schifffahrt bleibt uns nur übrig, wieder Land unter den Füßen zu gewinnen und uns mit dem organisierten Transfer zum morgendlichen Treffpunkt nach Wängle chauffieren zu lassen.

Sommer

10 Personen - 20 Personen

Gepäcktransport: nein

Inkludiere Leistungen:
- Bergwanderführer
- Transfer zum Startpunkt der Tour und wieder zurück
- Tickets für die Schifffahrt

Nicht inkludierte Leistungen:
- Aufpreis für Hund bei Schifffahrt (10 € pro Tour je Hund)

Gruppenpreis pro Person:
100,- €

Treffpunkt: Grenzenlos Büro um 09:00 Uhr.
Endpunkt: Grenzenlos Büro um 15:30 Uhr.

Termine:
Auf Anfrage.



Jetzt anfragen

zurück